19.09.2014

Review / KIKO Luxurious Lashes Maxi Brush Mascara

Hallo Íhr Lieben,

heute hab ich was von KIKO für euch uns war geht es um die Luxurious Lashes Maxi Brush Mascara.
Schon vorab erwähnt habe ich diese mascara nicht selbst gekauft sondern habe Sie geschenckt bekommen, ich kann daher nicht genau schreiben wieviel die gekostet hat aber ich versuche es.  =) 

Der Mascara-Flakon ist golden und vergleichsweise gross und dick. Auch er wirkt sehr teuer und schön.

Als ich Sie getestet habe ist mir aufgefallen das Sie lange und gut getrennte Wimpern macht, sie macht
sehr dünn und fein Wimpern, aber wenn man zu oft tucht
verklumpen Sie was ja nicht schön ist. =D 

Das Volumen der Wimpern bemerkt man ein wenig, man bekommt ein gutes Ergebnis.

Weil das Bürstchen breit ist es nicht leicht die Wimpern zu tuchen ohne sich zu vermalen =D aber mit etwas übung wird das.  =D

Die Mascara hält gut auf den Wimpern, die Mascara ist nicht wasserfest aber trotzdem bröselt und verwischt nicht.

Das Abschminken ist einfach, man bekommt es mit normalen Abschminktüchern ab.

Ich hoffe es hat euch gefallen  =) bis zum nächsten mal  =) 

                                                                                                                            <3 Liebe Grüße Sümi <3 



1 Kommentar: