17.10.2014

Catrice Glamour Doll Volume Mascara Waterproof

Halli Hallo =)

ich berichte euch heute über die Catrice Glamour Doll Volume Mascara Waterproof, die ich für sehr längere zeit getestet habe.
Die Mascara enthält 10 ml, und kostet 3.99€, die Mascara ist Wasserfest und die Bürste handelt sich um eine Gummibürstchen.



Diese Mascara trent die Wimpern wahnsinnig gut und verklumpen auch nicht oft, ich kann auch super gut die Unteren Wimpern tuschen, ohne das sie verklumpen. 
Ich finde das die Mascara einen sehr schönen langen Schwung hin bekommt.

Also ich würde sie mir auf jeden fall nach kaufen. =)

Aber mich würde eure meinung Interessieren, wie findet Ihr diese Mascara ? =)

Ich hoffe es hat euch gefallen, und wir sehen uns beim nächsten mal.  =) 

                                                                                                                            Liebe Grüße Sümi <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen