10.10.2014

Catrice Ultimate Colour Lipstick - Farbe: 240 - Hey Nude

Hallo alle zusammen =) 

ich habe seit ein paar Wochen diesen schönen Nude lippenstift, den ich auch lange gestestet habe. =)

Für diesen Lippenstift habe ich 3.99 € bezahlt.
Die Verpackung ist bei diesem Lippenstift genau so wie die anderen Ultimate Colour Lipsticks, schwarz-glänzend, und fabiger Sticker mit dem Namen der Farbe unterhalb der Verpackung. 

Dreht man den Lippenstift heraus, sieht man sofort das Catrice Logo.

Ich finde das der Finish cremig-glänzend ist, der Auftrag ist ganz okay. Die Farbe deckt relativ gut ab für ein Nude-Lippenstift, die Haltbarkeit ist solala ( ich hätte mir gewünscht das das länger auf den Lippen hällt). 
Das gefühl auf den Lippen ist wirklich gut, pflegend und angenehm. =)

Der duft ist süßlich, was ich ganz ok finde. Wenn Ihr aber nicht auf solche süßen düfte steht dann würde ich es nicht benutzen. 

Also im großen und ganzen ist dieser Lippenstift für den Altag gut geeignet, vor allem finde ich das dass den Hellerm Typ gut steht. 

Das war meine Meinung über dieses Produkt, hoffe es hat euch gefallen. =) 
Würde mich freuen wenn Ihr mir Folgen würdet, natürlich nur wenn Ihr mehr wissen wollt. =) 

                                                                                                                                Eure Sümi <3 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen