07.10.2014

p2 Lipstick 015 P.S. I Love You

Halli Hallo Ihr Lieben  =)

ich hab da wieder was schönes für euch. :D Fangen wir an =) 

Für diesen Lipstick habe ich 1.95 € bezahlt. 
Die Konsistenz ist relativ fest aber lässt sich trotzdem gut auftragen. Das Auftragen klappt ohne Probleme, sie halten zufriedenstellend lange (Wenn man nichts trinkt und nichts isst, ist die Haltbarkeit sehr gut. Aber wenn Ihr doch was isst oder Trinkt dann sollte man die Farben allerdings wieder auftragen.)

Die Farbe ist sehr schön und wie ich finde passt das auch gut zu jedem Outfit, trotz der guten Farbabgabe ist er natürlich, also ein hübscher Alltagston.

Das war's auch hoffe es hat euch gefallen, bis beim nächsten mal. =)


                                                                                                                          Liebe Grüße Sümi <3


Kommentare: