27.10.2014

Review: Catrice Liquid Liner Waterproof

Willkommen zurück Ihr Lieben  =)

Heute gibt es eine Review, und wie Ihr seht geht es um die Catrice Liquid Liner Waterproff.

Für dieses Produkt habe ich 3.79 € bezahlt.



 

Ich habe diesen Eyeliner schon seit längerem und finde keine Klümpchenbildungen, der auftrag ist auch sehr leicht und man kann super einen Lidstrich damit ziehen.
Die stabile Spitze ist auch wirklich super, damit kann man einen sehr schönen Lidstrich machen.



Beim ersten Ansetzen ist die Farbe sehr schwarz und hat einen leich glänzenen Finish.
Die Farbe hällt wirklich sehr sehr gut, beim abschminken ist es wiederum etwas schwieriger da er ja Wasserfest ist, aber mit einem Ölhaltigem Make Up entferner geht das dann siper leicht.
Der Eyeliner halt meiner meinung nach sehr lange ich hatte Ihn den ganzen Tag drauf und bin super zufreiden damit. 



Also ich würde Ihn auf jeden fall nach kaufen.  =)

Hoffe es hat euch gefallen, und bis zum nächsten mal =D

                                                                                                                 Liebe Grüße Eure Sümi <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen