14.10.2014

Review: essence eye sorbet 05

Hallo alle zusammmen =)

ich  war vor 1 Woche im Müller und habe mich mal bei der essence abteilung umgesehen, und habe da die eye sorbet's endeckt. Ich habe mich für die Fabnummer 05 entschieden.
Dafür bezahlt habe ich 2.75 €. 


Ich benutze es nicht als Lidschatten sondern als Highlighter. Warum? 
Beim swatchen im Müller ist mir nehmmlich aufgefallen das dieses Produkt nicht so gut als Lidschatten geeignet ist, weil dieses Produkt sehr viele Glitzer-Pikmente hat.
Sie schimmern und glitzern sehr stark, um sie als Lidschatten zu verwenden.


Die Textur ist cremig und fluffig. Das Produkt kann man super gut und leicht auftragen, und es fühlt sich auch angenehm auf der Haut an.


Meine Meinung ist das man diesen Cremigen Lidschatten gut als Highlighter benutzen kann. =)

Ich hoffe es hat euch gefallen, bis zum nächsten mal. =)

                                                                                                                                         Eure Sümi <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen