24.12.2014

Alverde Rose Tinted Highlighter - Review

Halli Hallo Ihr Lieben,

danke das Ihr wieder dabei seit, ich möchte auch nicht gleich anfang. =) 
Heute hab ich eine kleine Review über den Alverde Rose Tinted Highlighter, viel spaß. =) 

Kommen wir zur Verpackung:
Das Fläschchen ähnelt einem Nagellackfläschchen, es ist rund und hat einen Grünen Deckel das Markenzeichen von Alverde, wie ich finde. 
Der Highlighter enthält 10ml und kostet 2,99 €.

Im Deckel ist ein kleiner Flock-Applikator wie bei Lipglossen, daran bleibt die richtige Menge an Produkt haften. 

Man sollten den Highlighter schnell in die Haut ein Verblenden, sonst wird das Ergebnis nicht so schön und gleichmäßig. Wenn Ihr davor Puder aufgetragen habt, solltet Ihr den Highlighter durch tupfen verteilen, sonst habt Ihr krümel auf den Wangen.

Ihr könnt den Highlighter unter den Augenbrauen auftragen, dort sollteet Ihr achten das es nicht zuviel drauf macht. Auf den Wangenknochen finde ich das ergebnis sehr schön und verleidt einen natürlichen Schimmer.

 Die Haltbarkeit ist gut, der Highlighter hällt den ganzen Tag, aber was ich nicht so toll finde ist das der Schimmer spätestens bis zum Abend nicht mehr so intensiv und frisch ist.

Ich mag diesen Highlighter und ich würde Ihn mir wieder nach kaufen. Also empfehlenswert.  =D

Hoffe es gefällt euch, bis zum näachsten mal. =) 

                                                                                                                                 Eure Sümi <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen