30.12.2014

Kleiner Douglas Haul / Dezember 2014

Halli Hallo Ihr Lieben, 

am Samstag Abend hab ich mir beim Online Shop von Douglas etwas umgeschaut, und hab mir ein paar kleine sachen gekauft. 
Es ist nicht viel aber ich wollte es euch trotzdem zeigen. =) 


 
1. Pröbchen von Joop - 1 ml - für 0,00 €


2. Pröbchen von Bvlgari - Jasmin Noir - 1,5 ml - für 0,00 €

3. Hildegard Braukmann - Jeunesse - Gesichtspflege - für 9,95 €

4. DUO - Wimpernkleber - für 9,99 €

5. Essence - Lippenstift - N. 02 Sparkling Romance - für 1,99 €

6. Guhl Styling - Fönlotion - Seidenglanz - für 4,99 €

7. UBU - Lash App - für 2,99 €


Habt Ihr etwas von diesen Produkten ? Und wie findet Ihr das? Das würde mich sehr Interessieren. =)

Das war's von meinem Douglas Haul, ich hoffe es gefällt euch. Bis zum Nächsten mal =) 

                                                                                                                          Eure Sümi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen