26.12.2014

Review: Catrice "ViennART" Limited Edition

Willkomme zurück Ihr Lieben, 

ich hab mir vor 2-3 Wochen diesen gebackenen lidschatten von Catrice aus der "ViennART" LE in der Farbe C02 Stunning Stucco für nur  3,99 € gekauft.
Das Design ist sehr schön wie ich finde. ^^


Das Silber Overspray nutzt sich nach und nach ab, was ich sehr schade finde.
Mir gefällt die Farbe echt gut und  die Pigmentierung ist auch wirklich sehr gut.
Die Textur ist auch angenehm und weich, und was ich toll finde ist das der Lidschatten nicht krümmelt.
 

Zum Ende zu kommen, finde ich diesen Lidschatten wirklich super gut. =D 
Das kann ich euch empfelen.  ^^  

                                                                                                                           Liebe Grüße Sümi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen