26.02.2015

Balea Eye Make-up Remover Waterproof (oily)

Hi beauty fans, ^^

Today I imagine Imagine a product of Balea.
It is the Balea Eye Make-up Remover Waterproof (oily)

 
heute stell ich euch ein Produkt von Balea vor.
Es handelt sich um das Balea Augen Make-up Entferner Waterproof (ölhaltig)




Manufacturers promise:
". Balea eye makeup remover gently removes every day, this waterproof eye makeup and even long-lasting lipstick Pro Vitamin B5 moisturizes intensively and maintains the suppleness of the sensitive eye area -. A pleasantly fresh, clean skin"


Herstellerversprechen:
"Balea Augen Make-up Entferner entfernt jeden Tag schonend Ihr wasserfestes Augen Make-up und selbst lang anhaltenden Lippenstift. Pro Vitamin B5 spendet intensiv Feuchtigkeit und bewahrt die Geschmeidigkeit der sensiblen Augenpartie - für eine angenehm frische, gepflegte Haut."




Packing:
Clear with two labels.
1-2
Contains 100 ml


Verpackung:
Durchsichtig mit zwei Etiketten.
ca. 1-2€
Enthält 100ml




My experience:
I love this product. I often use waterproof mascara, which is why I have chosen this remover from. It cleans quickly and thoroughly. It does not sting the eyes and nourishes the lashes.


Meine Erfahrung:
Ich liebe dieses Produkt. Ich benutze oft Wasserfeste Mascara, weshalb ich diesen Entferner aus gewählt habe. Es reinigt schnell und gründlich. Es brennt nicht in den Augen und pflegt die Wimpern.




Conclusion:
I can only recommend you to contact us for the price this is great.
So if its a cheap Eye Make Up Remover examines the water-resistant Produckte away, which is great.


Fazit:
Ich kann es euch nur empfelen, und für diesen Preis ist das super.
Also wenn ihr einen günstigen Augen Make Up Entferner sucht der Wasserfeste Produckte entfernt, ist das super. 



                                                                                                  Sümi <3





  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen